Bild nicht gefundenBild nicht gefundenBild nicht gefundenBild nicht gefundenBild nicht gefunden

Gästebuch

Einen neuen Eintrag schreiben

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Peter und Karin Herrmann aus Freilassing, am 11.11.2019 um 15:43 Uhr:

Wir hatten die Gelegenheit am SA den 9.11. eure Bühne zu besuchen. "Da Theres ihra Strumpfbandl"... ein sehr gelungenes Stück. Witzig, unterhaltsam, sinnlich...
Es hat uns super gefallen! Wir waren den ganzen Abend gut unterhalten und haben viel gelacht.
Dank Ursula Böhm haben wir viele neue Bekanntschaften gemacht und auch ein paar der Theaterspieler ein bisschen kennen gelernt. Ihr seid eine wunderbare Truppe. Man fühlt sich "sau-wohl" bei euch. Wir haben uns sicher nicht das letzte Mal gesehen. Lieben Dank für diesen tollen unterhaltsamen Abend ….

Familie M., am 03.11.2019 um 17:57 Uhr:

Liebes Theater-Team, gerne und regelmäßig besuchen wir mit unseren Kindern und Freunden zusammen Ihre erfrischenden Vorstellungen. Komödien dieser Art sind für Familien perfekte Unterhaltung! Witzige Wendungen bleiben allen im Gedächtnis. Die Atmosphäre ist gemütlich und heiter. Weiter so!

ernstl999, am 01.04.2019 um 21:23 Uhr:

Servus Zusammen, hallo Dagi,
wieder ein tolles Stück Unterhaltung was ihr da geboten habt. Wir sind ja in den vielen Jahren, in denen wir euch im Frühling und Herbst besuchen schon
einiges gewöhnt, aber es gelingt euch mit eurer schauspielerischen Leistung, einem tollen Bühnenbild und freundschaftlichen Ausstrahlung immer wieder, uns und die Gäste zu begeistern!
Vielen Dank und bis zum nächsten mal grüße ich euch mit meiner Frau und Freunden herzlich aus Schrobenhausen,
Ernst

Daniela Seiband, am 30.03.2019 um 20:06 Uhr:

Wir haben uns am 29.3.19 das Stück " Da Himmel ward net" angeschaut.
Das Stück war einfach wieder Spitze,wir haben sehr viel gelacht.
Das Bühnenbild und die Darsteller waren einfach genial. Hatten 2 Freunde dabei,die ebenfalls sehr begeistert waren.
Wir freuen uns schon auf das nächste mal.
Man merkt einfach,mit wieviel Freude und Liebe die Darsteller bei der Sache sind!
Macht weiter so, vielen Dank für den schönen Abend ????????

Kerstin Trampler, am 17.03.2019 um 15:12 Uhr:

Wir waren gestern Abend im Stück: "Da Himme wart ned" , wie immer tolles Bühnenbild , lustige Dialoge verbunden mit schauspielerischem Engagement.
Vor allem aber immer wieder überzeugend ist die Liebe zum Detail...
Wieviel Arbeit und Mühen dahinterstecken lässt sich nur erahnen...
Ein Besuch lohnt sich jedes Mal aufs Neue und es gab viel zu Lachen...
Wir kommen gerne wieder !!!
Lieben Dank dem Ensemble für den kurzweiligen Abend.

Jakobine, am 26.11.2018 um 08:24 Uhr:

Hallo zusammen,
der Samstagabend war sehr lustig. Ihr habt das Stück so lustig und toll gespielt.
Wir kommen alle wie immer wieder.

Olaf und Barbara, am 25.11.2018, am 25.11.2018 um 18:51 Uhr:

Servus tolles weiß-blaues Theater-Team,
schon der Name "Miesmuschler" war so treffend für das gelungene Stück "A Madl aus'm TAXI". Es war ein herzerfrischender Abend und auch ihr selbst ward mit so viel Lust und Freude dabei! Macht weiter so!
Zum Kerzerlabend sehen wir uns wieder, damit die Zeit dann doch nicht so staad wird!
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Peter und Kirsten, am 25.11.2018 um 18:09 Uhr:

Der gestrige Abend war unser Geburtstagsgeschenk von Schwager und Schwägerin, vielen Dank!
Wie immer, lecker, lustig, lachintensiv......gerne wieder!

ernstl999, am 25.11.2018 um 16:21 Uhr:

Liebes Team der Weiß-blauen Bühne!
Wieder ein toller Theaterabend mit der "Madl aus'm Taxi" - Aufführung!
Die schauspielerischen Leistungen wie gewohnt überragend und ein tolles
Bühnenbild in der Moritz-Wohnung trugen dabei wieder zu einem
unterhaltsamen und vor lachintensiver Theaterabend bei, sodass euch
der langanhaltende und verdiente Applaus sicher war.
Bis zum Wiedersehen im neuen Jahr wünschen wir euch eine besinnliche
und friedvolle Advents- und Weihnachtszeit, sowie für das neue Jahr
viel Erfolg und beste Gesundheit mit herzlichen Grüßen aus
Schrobenhausen von Ernst mit seinen Freunden

Dany & Reto, am 19.11.2018 um 11:48 Uhr:

Hallo liebes Weiss-blaue Bühne-Team

Wir durften am 09.11.2018 Euer Stück "A Maderl aus'm Taxi" anschauen und hatten einen sehr lustigen und schönen Abend. Ihr habt alle mit so viel Spass und Freude gespielt, es war richtig toll! Wir kommen wieder :-)

Winterliche Grüsse aus der Schweiz!

Stephan und Sybille, am 18.11.2018 um 20:54 Uhr:

Liebes „weiß-blaue Bühne“-Team,

Wir waren zu Besuch bei dem Stück „A Madl ausm Taxi“ und sind absolut begeistert! Ein tolles Stück und super Schauspieler! Auch über die Tatsache, dass sich junge Leute für bayerisches Volkstheater interessieren und mitspielen ist wirklich sehr erfreulich.
Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf neue Stücke!
Weiter so!!!

Liebe Grüße

Daniela Seiband, am 18.11.2018 um 10:13 Uhr:

Hallo Liebe Theatergruppe,
habe am 17.11.18 mit meinem Mann das Stück " A Madl ausm Taxi " angeschaut.
Das Stück und die Spieler waren echt super. Wir haben einen Anfahrweg von 1 Stunde und es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Man merkt, wieviel Spaß die Darsteller bei ihrem Auftritt haben.
Vielen Dank für das schöne Stück, macht weiter so, wir kommen sicher wieder.

Anna, am 11.11.2018 um 18:37 Uhr:

Ich war das erste mal vor ein par Tagen mit Freunden dort und es hat mir super gut gefallen. Es gab viel zu lachen und war ein wirklich gutes Stück. Freu mich schon aufs nächste mal.

Ute Seifert, am 05.11.2018 um 12:08 Uhr:

Liebes weißblaues Team,
immer wieder sind wir seit ewigen Zeiten begeistert von eueren Stücken und den großartigen Schauspielern,die auf der Bühne alles geben.
Mit dem Stück A Madl aus'm Taxi habt ihr wieder voll ins schwarze getroffen.
Ihr zählt zu den Glanzstücken des Jahres, bis zum nächstenmal herzliche Grüße
Ute Seifert

Jan und Heike Niklas, am 24.03.2018 um 17:22 Uhr:

Liebe Weiss Blaue Bühne,
Wir waren rundum begeistert von Eurerem, so gelungenen
“Stress im Champus Express”!
Den sonst allgegenwärtigen ‘Stress’ , der einen in den grossen Theaterhäusern in München meisst überkommt und den man nur mit viel ‘Champagner’ in den Pausen im ‘Express’ obischwoam muss, haben wir in keinem Moment erlebt!!
Waren vom Bühnenbild, Ton, Licht und Kostüm beieindruckt!
Ein lautes Bravo für das gesamte Schauspiel Ensemble!!!
Das Publikum hat, gemeinsam mit uns, getobt!!!
Nicht zu vergessen, der schöne Theatersaal im ‘Prinzregent Garten’ inclusive Schweinsbraten und Helles! Was will man mehr?
Bitte weiter so,
Jan und Heike Niklas grüssen die ‘Weiss Blauen’

Petra Zitzelsberger, am 18.03.2018 um 18:23 Uhr:

Nun ich war mit Freunden bei dem Theaterstück Streß im Champus-Express. Tolles Bühnenbild, schöne Handlung usw. uns allen hat es super gefallen und kommen gerne wieder zum Herbststück. Macht weiter so :-)

Kerstin Trampler, am 17.03.2018 um 11:19 Uhr:

War am 16.03.2018 in „Stress im Champus-Express“, ganz tolles Bühnenbild, lustige Dialoge und ein super unterhaltsamer Abend.
Man merkt wieviel „Liebe zum Detail“ und wieviel schauspielerisches Können jeder einzelne der Weiß -Blauen- Bühne in sein Hobby und das Stück legt.
Eine sehr gelungene Aufführung, lieben Dank und ich komme gerne wieder !!

Tobias, am 16.12.2017 um 22:14 Uhr:

Hatte Glück durch Beziehungen, noch eine Karte für "Rendezvous im Kuhstall" ergattern zu können. War ein wunderschöner Nachmittag, danke nochmal an die Darsteller und alle Beteiligten.
Macht weiter so
Gruß Tobias

Regina Harlander, am 27.11.2017 um 16:11 Uhr:

Wenn absolute Theaterbegeisterung, großes Talent und spürbarer Spielfreude zusammentreffen- dann ist man bei der Weiß-blauen-Bühne zu Gast!
Liebe Theaterspieler,
mein Mann und ich kamen gestern bei Euch in den Genus einer wunderbaren Inszenierung meiner Komödie "Rendezvous im Kuhstall" und unsere Lachmuskeln wurden dank Eurer tollen Aufführung ausgiebig strapaziert. Ein absolut amüsanter Nachmittag, der durch das anschließende "Plauderstündchen" mit den Mitwirkenden noch gekrönt wurde. Zu dieser tollen Leistung kann man wirklich nur gratulieren!! Ich habe mich sehr über das Wiedersehen mit Euch gefreut und sende Euch an dieser Stelle meiner herzlichsten Grüße aus Niederbayern.
Eure Regina Harlander

Daniela Rump & Friends, am 27.11.2017 um 15:02 Uhr:

Die Weiß-Blaue Bühne überzeugt immer wieder mit der Auswahl ihrer unterschiedlichen Volkstheaterstücken und ihren hervorragenden Aufführungen. Damit gemeint sind neben den sehr guten Theaterspielern auch die wunderbaren Bühnenbilder mit ihren passenenden Licht- und Musikeffekten. Gestern genossen wird das sehr geistreiche und witzige "Rendezvous im Kuhstall" . Die Rollen und ihre Charaktere waren fantastisch besetzt, das Stück war lustig, prickelnd und hat uns allen viel Spaß gemacht. Es war uns ein Vergnügen dieses Lustspiel genießen zu dürfen und nebenbei auch noch die Autorin auf der Bühne kennengelernt zu haben.Wir wünschen der Weiß-Blauen-Bühne weiterhin gleichbleibenden Erfolg und immer ausverkaufte Vorstellungen.